Susanne Zenker Inspiriert von der Natur und dem Leben

 Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Zu meiner Naturkunst und handgemachten Produkten

für deine eigene Kreativität.

Viel Spaß beim Entdecken für dich und deine Lieben!

 

 

Vielleicht fühlst du dich aber sogar inspiriert, selbst zu Farben, zu Stiften, Papier, Stoffen, Pflanzen zu greifen und selbst zu erschaffen, was deine Gedanken und deine Hände formen oder auf Papier bringen wollen.

 

Inspiriert von der Natur und dem Leben bringt uns das kreative Gestalten zur Ruhe und gibt gleichzeitig Kraft im Alltag und vor allem auch in herausfordernden Zeiten. Es ist faszinierend, etwas aus der eigenen Vorstellungskraft zum Leben zu erwecken und die von der Natur geschenkten Materialen zu nutzen.

 

Lass dich inspirieren und finde deine ganz eigene Art, 

dich kreativ auszuleben.  


Kunst inspiriert von der Natur:

Die Natur und das Leben schenken die schönsten Inspirationen ... wenn wir nur achtsam sind und hinschauen.
Für mich fühlt es sich wie Magie an, wenn ich meine Vorstellungen zum Leben erwecke und das, was ich erschaffe, sich weiterentwickelt.

Das kreative Erschaffen gibt so viel Kraft und wertvolle Ruheinseln im Alltag und auch in herausfordernden Zeiten.