Hallo! Ich bin Susanne und möchte, dass du mit meinen Kreationen die kleinen, besonderen Momente im Alltag genießen kannst.

 

Unsere Welt ist oft so schnell und die Tage fliegen gefühlt an uns vorbei. Aber müssen wir immer auf den nächsten Urlaub warten oder auf das Wochenende, um das Leben zu genießen? Ich glaube, dass es schon einen großen Unterschied macht, wenn man sich immer mal wieder der kleinen Dinge und der kleinen Momente bewusst wird und sie wahrnimmt. Schon das kann so viel Zufriedenheit geben und führt dazu, dass wir auch den Alltag jeden Tag genießen können.

 

Ein entscheidender Teil ist unsere Mode. Fühlen wir uns in unserer Kleidung wohl, ist das schon ein wunderbarer Start in den Tag. Ich fertige individuelle Wohlfühlmode und Accessoires in Handarbeit für einen entspannten Alltag.

 

Dabei ist mir wichtig, dass jedes Kleidungsstück genug Freiraum zum Bewegen lässt. Sehr gern nähe ich auch nach ganz individuellen Wünschen.

 

 

Die Produkte in meinem Shop sind natürlich individualisierbar. Da ich alles in Handarbeit fertige, kann ich immer spontan auf deine Wünsche eingehen.

 

Schreib mir einfach über das Kontaktformular unten oder per E-Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.