Die Kleinen wachsen so schnell und schwupps braucht man schon wieder einen Schwung neuer Kleidung. Fast Fashion und günstig oder nachhaltig und eigentlich zu teuer für die kurze Zeit, in der sie getragen wird? Da muss es doch eine bessere Alternative geben!

Es gibt sie! Denn genau aus diesem Grund habe ich meine Mitwachsmode entwickelt, welche die Kinder über mehrere Größen hinweg begleitet. So entkommen wir ein Stück weit dem ständigen Neukaufen, ihr habt viel länger etwas von eurem Kleidungsstück und wir sparen gemeinsam Ressourcen.

 

Über einige Jahre zusammen mit meinen Kindern getestet, möchte ich die Mitwachsmode auch euch und euren Lieblingen anbieten.

 

Neben der bequemen Mitwachsmode gibt es außerdem die Möglichkeit, deine Lieblingsstücke so umwandeln zu lassen, dass sie ein zweites Leben bekommen und noch viel, viel länger getragen werden können.

 

Jedes Kind ist anders und alles soll bequem sitzen. Für einen Tag voller Abenteuer und Spiel braucht man schließlich viel Bewegungsfreiheit und Wohlfühlfaktor. Wenn das Kleidungsstück etwas weiter oder schmaler geschnitten sein soll, sagt mir einfach bei der Bestellung Bescheid. Ich fertige alles in Handarbeit an und kann flexibel auf eure Wünsche eingehen.

 

Schreib mir einfach über das Kontaktformular unten oder per E-Mail.


                                                                                            Mitwachsmode &
                                                                                                      Outfit-Upcycling, denn

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.