Bequem & nachhaltig für einen bunten Alltag

Die Kleinen wachsen so schnell und schwupps braucht man schon wieder einen Schwung neuer Kleidung. Aus diesem Grund habe ich meine Mitwachsmode entwickelt, welche die Kinder über mehrere Größen hinweg begleitet. So entkommen wir ein Stück weit dem ständigen Neukaufen, ihr habt viel länger etwas von eurem Kleidungsstück und wir sparen gemeinsam Ressourcen.

 

Über einige Jahre an meinen Kindern getestet, möchte ich die Mitwachsmode auch euch und euren Lieblingen anbieten.

 

Ich fertige alles in Handarbeit an und kann flexibel auf eure Wünsche eingehen. Jedes Kind ist anders und alles soll bequem sitzen. Für einen Tag voller Abenteuer und Spiel braucht man schließlich viel Bewegungsfreiheit und Wohlfühlfaktor. Wenn das Kleidungsstück etwas weiter oder schmaler geschnitten sein soll, sagt mir einfach bei der Bestellung Bescheid.

 

Kleid mit Rotkehlchen aus Jersey
Kleid aus Jersey mit Rotkehlchen
Hoodie pink mit Pinguinen
Hoodie pink mit Pinguinen
Pumphose Breitcord grau
Pumphose Breitcord grau
Kleid mit Rotkehlchen aus Sweatstoff
Kleid aus Sweat mit Rotkehlchen
Pumphose aus Breitcord in altrosa
Pumphose Breitcord altrosa
rosa Leggins aus Jersey mit elastischer Spitze
Leggins aus Jersey mit elastischer Spitze
Hoodie aus Sweat hellgrau meliert mit Nashörnern
Hoodie mit Nashörnern
Pumphose aus Jersey in blau und pink mit Blümchen
Pumphose Jersey Blümchen
Pumphose aus Sweat mit Nashörnern
Pumphose aus Sweat mit Nashörnern