Rucksack Ananas

Der Rucksack ist der perfekte Begleiter für sommerliche Tage und Nächte. Er bietet viel Platz für die wichtigsten Sachen.

Die Kordel aus geflochtener Baumwolle lasse ich etwas länger, so dass du ihn genau auf deine gewünschte Größe kürzen kannst. Du kannst die Kordel einfach entsprechend neu verknoten und die überschüssige Kordel abschneiden. Der Rucksack kann mit den Kordeln einfach über der Schulter getragen werden. Sie ist schön dick, so dass das Tragen sehr bequem ist.

Er ist mit Baumwollstoff gefüttert und hat eine Innentasche. Die Innentasche kann ich gern auch mit einem Reißverschluss nähen.

Material:
75% Baumwolle
25% Polyurethan

Maße: ca. 30cm x 35cm

Bei 30 Grad kann er in der Waschmaschine gewaschen werden. Das Kunstleder bitte nicht bügeln.

Turnbeutel mit Ananasdruck, mit Innentasche und geflochtenen Baumwollkordeln, 75% Baumwolle 25% Polyurethan, Maße: ca. 30cm x 35cm

34,90 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1