Gedanken · 12. November 2019
Seit eineinhalb Jahren bin ich nun Teil vom Quinas in Burgdorf. Die Weihnachtszeit beginnt langsam und die Gedanken beginnen ein bisschen zu schwelgen ...

Unterwegs · 17. Oktober 2019
Die Sonnenstrahlen suchen ihren Weg durch den leichten Nebel, den der Räucherofen mit seinen frischen Forellen verströmt, es duftet nach Kürbissuppe, frischem Kaffee und Gemütlichkeit ... noch 9 Mal schlafen. Am 26. & 27. Oktober ist es soweit und wir freuen uns so sehr auf euch! ❤️

Mitwachsmode · 05. Oktober 2019
Für zwei kleine Mäuse durfte ich die Taufkleider zum Mitwachsen nähen und bin ganz glücklich, dass sie einen wunderschönen Tag hatten und sich so wohl gefühlt haben ...

Gedanken · 25. September 2019
Wie beginnt man einen Neuanfang? Wie erklärt man sich selbst, dass man kurz nach dem Start der Selbstständigkeit den Sinn nicht mehr sieht? Produkte produzieren, damit Menschen konsumieren. Dabei braucht unsere Welt genau das Gegenteil ... wie beginnt man einen Neuanfang? ...