Mitwachshoodie in pink mit Pinguinen

Der Mitwachshoodie besteht aus aus kuscheligem, pinkem Jersey kombinert mit hellgrau-meliertem Jersey und aufgedruckten Pinguinen. Die Wickelkapuze ist gemütlich und kuschelig. Vorn hat der Hoodie eine Tasche für all die kleinen Schätze des Alltags.

 

Er wächst ca. zwei bis drei Größen mit.

 

Waschbar bei 30°C.

 

(Ich habe die Stoffe vor dem Nähen 1x gewaschen, so dass der Hoodie nicht einlaufen wird, wenn ihr ihn in die Waschmaschine steckt.)

 

Individualisierungsoptionen
Sehr gerne nähe ich den Hoodie genau nach Deinen Wünschen, z.B. in einer anderen Farbe, aus einem anderem Stoff oder mit appliziertem Namen oder Motiv. Der Zeitpunkt des Versands verschiebt sich dann natürlich ein wenig nach hinten. Schicke mir einfach eine Nachricht mit Deinen Wünschen.

 

Herstellungsart
Mit viel Liebe entworfen, genäht und verziert.

 

Verwendete Materialien

98% Baumwolle

2% Elasthan

 

Hoodie aus kuscheligem, pinkem Jersey kombinert mit hellgrau-meliertem Jersey und aufgedruckten Pinguinen. Mit Wickelkapuze und Tasche, 98% Baumwolle, 2% Elasthan, Sonderwünsche bitte vor der Bestellung anfragen

24,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1