Sehen wir uns?

Ein IdeenReich Für's Handwerk in Burgdorf

Am 26. & 27. Oktober 2019 von 11:00 bis 17:00 Uhr


Hier kommst du direkt zur Facebook Veranstaltungsseite mit allen Infos und nach und nach mit der Vorstellung einiger Aussteller.

 

Anfahrt: Hof Pasemann

31303 Burgdorf

Das ideenReich öffnet seine Tore zum zweiten Mal und wir freuen uns auf ein wunderschönes Wochenende mit regionalen Unikaten und köstlichen Leckereien in gemütlicher Atmosphäre.

Es werden einige Aussteller vom letzten Jahr und auch neue Gesichter dabei sein, die tolle Produkte herstellen und auch vorstellen!

Für das leibliche Wohl sorgen wieder zwei Bauern aus Hülptingsen. Auch hausgemachten Kuchen, Heiß- und Kaltgetränke wird es geben und laden euch zum Verweilen ein.

Dieses Jahr kommen die Spenden der Tafel Burgdorf zugute und wir freuen uns, dass wir eine tolle Einrichtung unterstützen können.

Wir freuen uns auf euch!


Carolin, Lara und Susanne


Schönes aus der Scheune auf dem Hof Wietfeldt

Am 02.November 2019 von 13:00 bis 18:00 Uhr

& Am 03.November 2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Am ersten Novemberwochenende findet auf dem Hof Wietfeldt wieder der Kunsthandwerkermarkt "Schönes aus der Scheune" statt. Ich werde mit meiner Mitwachskleidung als Teil unseres Quinasstandes auch dabei sein.

 

Der Hof Wietfeldt ist ein Traum. Schon bei der Fahrt über die Felder hin zum Hof spürt man Ruhe, Natur und Entspannung. Und "Schönes aus der Scheune" begrüßt uns Aussteller und Besucher mit gemütlicher Atmosphäre, einer tollen Auswahl an Kunsthandwerkern, Duft nach frisch gebackenem Brot und vielen anderen Leckereien. Hast du Lust, vorbei zu kommen?

 

Hier findest du die Anfahrtsbeschreibung ...

Schönes aus der Scheune

Hof Wietfeldt

Bennebostel 1

29227 Celle