Sehen wir uns?

Schlossfest in Celle - Hygge! MitSommer im Park

am 10. August 2019 von 13:00 bis 24:00 Uhr

& am 11. August 2019 von 11:00 bis 19:00 Uhr

 

Am 10. & 11. August sind wir mit einem Quinasstand auf dem Schlossfest in Celle. Wir freuen uns sehr auf ein inspirierendes Wochenende, nette Besucher und tolle Gespräche.

 

Der Stand wird eine schöne Mischung unserer Produkte aus unserem Ladengeschäft Quinas in Burgdorf sein. Neben Keramik, Betonkunst, gefilzten Kunstwerken, Damenmode werden auch meine Mitwachsmode und nachhaltige Produkte dabei sein.

 

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

 

Residenzmuseum im Celler Schloss

29221 Celle


Kunsthandwerkermarkt im COCO-mat in hannover

Am 22. September 2019 von 12:00 bis 18:00 Uhr

 

Nach einem tollen und entspannten Markt im März 2019, findet am 22. September der zweite Kunsthandwerkermarkt im Coco-Mat in Hannover Bemerode statt.

 

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt vorbei. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar. Es gibt eine tolle Auswahl an Ausstellern, selbstgemachten Kuchen und leckeren Kaffee von einem Barista.

 

In Hannover ist am 22. September verkaufsoffener Sonntag. Eine schöne Gelegenheit, auch das Coco-Mat zu besuchen. Ich freue mich auf euch.

 

Coco-Mat Germany

Bemeroder Str. 71

30559 Hannover


Ein IdeenReich Für's Handwerk in Burgdorf

Am 26. & 27. Oktober 2019 von 11:00 bis 17:00 Uhr

Nach unserem erfolgreichen ideenReich im letzten Jahr, all den schönen Erinnerungen und Begegungen, ist es am letzten Oktoberwochenende wieder soweit und wir veranstalten unser zweites ideenReich. Wir freuen uns so sehr.

 

Wir sind schon fleißig am Planen und werden wieder eine tolle Auswahl an Ausstellern haben, leckeres Essen, selbstgebackenen Kuchen und richtig guten Kaffee.

 

Wenn du einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr bekommen möchtest, schau gern auf unserer Facebook Veranstaltungsseite vorbei.

 

31303 Burgdorf


Schönes aus der Scheune auf dem Hof Wietfeldt

Am 02.November 2019 von 13:00 bis 18:00 Uhr

& Am 03.November 2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Am ersten Novemberwochenende findet auf dem Hof Wietfeldt wieder der Kunsthandwerkermarkt "Schönes aus der Scheune" statt. Ich werde mit meiner Mitwachskleidung als Teil unseres Quinasstandes auch dabei sein.

 

Der Hof Wietfeldt ist ein Traum. Schon bei der Fahrt über die Felder hin zum Hof spürt man Ruhe, Natur und Entspannung. Und "Schönes aus der Scheune" begrüßt uns Aussteller und Besucher mit gemütlicher Atmosphäre, einer tollen Auswahl an Kunsthandwerkern, Duft nach frisch gebackenem Brot und vielen anderen Leckereien. Hast du Lust, vorbei zu kommen?

 

Hier findest du die Anfahrtsbeschreibung ...

Schönes aus der Scheune

Hof Wietfeldt

Bennebostel 1

29227 Celle