Ein neues Leben für dein Lieblingskleidungsstück

So schnell wachsen die Kleinen aus Ihren Kleidungsstücken heraus. Am Anfang sind es wir Mamas, die traurig sind, wenn das Shirt, in dem der Liebling so süß aussah, viel zu schnell zu klein wird. Und sehr schnell sind es die Kleinen dann selbst, die den Pullover mit dem tollen Aufdruck oder die gemütliche Lieblingshose noch nicht hergeben möchten.

 

Und das muss auch nicht sein. Man muss sich nicht verabschieden ... aus fast allem kann man tolle, größere oder komplett umgestaltete Lieblingskleidungsstücke zaubern. Hier siehst du ein paar Beispiele ...

 

Aus klein wird groß ... 

 

Anfang des Jahres durfte ich für ein kleines Menschlein einen kuscheligen Winterschlafsack nähen.

 

Und wie das mit den Kleinen so ist ... sie entwickeln sich rasant und schwupp ... ist der Schlafsack, der vor Kurzem noch so gemütlich war, einfach zu klein ...

 

Zusammen mit der Oma und der Mama haben wir überlegt, wie ich ihn umwandeln kann und heraus kam dieser verlängerte Schlafsack, der nun bestimmt noch den zweiten Winter hindurch schön warm hält.

Hast du ein Kleidungsstück, welches zu klein geworden ist oder ein bisschen neues Leben braucht?

 

Melde dich gern per Telefon oder Nachricht bei mir.

 

Jeden Donnerstag von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr, oder gern auch nach Absprache, bin ich vor Ort im Quinas in Burgdorf. Komm gern vorbei und wir besprechen dein Projekt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.