Teefilter aus Biobaumwolle mit Baumwollspitze

 

Teefilter aus Biobaumwolle mit Spitze

 

Der Filter besteht zu 100% aus Biobaumwolle, ist wiederverwendbar und waschbar. Er kann verwendet werden, wie jeder andere Papierfilter auch. 

 

Oben ist eine kleine Schlaufe eingenäht, an der du den Filter anhängen kannst, wenn du möchtest.

 

Vor dem Gebrauch des Filters und auch danach bitte gründlich mit heißem Wasser durchspühlen.

 

Nach dem Gebrauch dann trocknen lassen oder im Gefrierfach bis zur nächsten Benutzung aufbewahren. (Am besten in einem Gefrierbeutel oder Behälter.)

 

Wenn du das Gefühl hast, es wäre gut, kannst du ihn auskochen, um Rückstände zu entfernen. So hast du sehr lange Freude an deinem Filter.

 

Material: 100% Baumwolle

Maße: ca. 10 x 17 cm

(Individuelle Größen könnt ihr gern anfragen und ich nähe den Filter entsprechend eurer Wünsche.)

 

Vor dem Nähen habe ich die Baumwolle bei 90°C gewaschen, so dass sich der Filter nicht verziehen wird.

Teefilter aus Biobaumwolle und Spitze, 100% Baumwolle

6,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit