Sehen wir uns?

Quinas in Burgdorf

Wir freuen uns, dass wir wieder öffnen dürfen und sind ab jetzt wieder für euch da.

 

Da das Quinas sehr klein ist, kann immer nur ein Kunde im Geschäft sein.

Bitte achtet auf ausreichenden Abstand und nutzt gern den Zahlteller für kontaktlose Bargeldzahlung.

 

Aus aktuellem Anlass haben wir unterschiedliche Mund-Nasen-Masken vorrätig. Wenn wir sie schon alle brauchen, dass wenigstens in Schön (-; Drei von uns nähen für euch und es ist ganz faszinierend, wie unterscheidlich die Stile und Ausführungen sind.

 

Dies ist eine kleine Auswahl meiner Masken. Die Verfügbarkeit und Ausführungen ändern sich durch die hohe Nachfrage fast täglich. Kommt einfach vorbei und schaut, ob ihr eure Maske bei uns findet, die euch durch diese Zeit begleitet. Wir freuen uns auf euch!


 

Im Quinas sind unsere Produkte rund um die Uhr zum Verkauf ausgestellt. Wir sind eine Gruppe von acht Frauen, die in der Burgdorfer Innenstadt einen Ausstellungsort und Anlaufpunkt für Kunst und Handwerk betreibt. Hier finden sich diverse Gewerke und ständig neue Ideen.

 

Kommt dann gern vorbei und schaut euch um. Auch Bestellungen sind immer möglich. Anhand von Stoffbeispielen kann das neue Lieblingskleidungsstück auch selbst zusammengestellt werden.

Unsere Öffnungszeiten, sobald wir wieder geöffnet haben:

Di bis Sa: 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

und außerdem Di & Do von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Immer donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr, bin ich immer persönlich im Laden und freue mich auf euch.

 

Zu anderen Zeiten oder außerhalb der Öffnungszeiten gern auch nach Vereinbarung.

Ruf mich einfach an und wir machen einen Termin aus: 0176-21917701 oder auch gern per Nachricht.

 

Hier findest du uns:

Quinas

Braunschweiger Straße 1

31303 Burgdorf



Foto von www.schnappschussschmiede.de
Foto von www.schnappschussschmiede.de
Foto von www.schnappschussschmiede.de
Foto von www.schnappschussschmiede.de

Sobald der nächste Markt in Planung ist, erfahrt Ihr es hier ...